top of page

Rückerstattungsrichtlinie

Isabel Maria Jeworski – Alchemy Essence LLC, 3833 Powerline Rd, Suite 201, Fort Lauderdale, FL 33309, USA

Ich setze mich voll und ganz für den Erfolg jedes Entrepreneurs ein, mit dem ich arbeite. Wenn Sie nach fünf Monaten Zusammenarbeit und der Umsetzung aller besprochenen Strategien keinen einzigen Kunden gewonnen haben, werde ich persönlich in eines Ihrer Kernangebote investieren.

Um Ihren Erfolg zu gewährleisten, ist es entscheidend, dass Sie:

  • Alle während der Zusammenarbeit bereitgestellten Strategien vollständig umsetzen.

  • An allen geplanten Calls teilnehmen.

  • Alle zugewiesenen Aufgaben rechtzeitig und engagiert erledigen.

Wenn Sie diese Verpflichtungen erfüllen und dennoch keine messbaren Ergebnisse erzielen, werde ich:

  1. Persönlich in eines Ihrer Kernangebote investieren, um mein Vertrauen in Ihre Arbeit und die gemeinsam umgesetzten Strategien zu zeigen.

Bitte beachten:
Eine Meinungsänderung, die Entscheidung, nicht weiterzumachen, oder mangelnde aktive Teilnahme am Programm berechtigt nicht zu einer Rückerstattung.
 

Voraussetzungen für eine Rückerstattung

Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, müssen alle folgenden Bedingungen erfüllt sein:

  1. Sie haben mindestens keinen zahlenden Kunden für Ihr Business gewonnen.

  2. Mindestens 90 Tage seit Ihrer Programmanmeldung sind vergangen.

  3. Sie haben mindestens 10 Live-Coaching- oder Q&A-Sessions besucht.

  4. Alle Zahlungen wurden pünktlich und ohne Verzögerungen geleistet.

  5. Sie haben einen maßgeschneiderten Business-Action-Plan basierend auf dem Programmrahmen erstellt, der von mir geprüft und genehmigt wurde.

  6. Sie haben mindestens 70 % des Programminhalts abgeschlossen und umgesetzt, einschließlich Trainingsvideos und Strategieanwendungen.

  7. Sie haben mich bis Tag 30 per E-Mail (monkeymindretreats@gmail.com) informiert, falls Sie keine messbaren Fortschritte gesehen haben, um zusätzliche Unterstützung zu ermöglichen.

  8. Sie haben an mindestens drei verschiedenen Programm-Support-Strukturen teilgenommen (z. B. WhatsApp-Coaching, zweiwöchentliche Implementierungs-Calls, Business-Tracking-Tools oder strategische Worksheets).

  9. Sie haben Ihre vollständige Teilnahme und Umsetzung dokumentiert und nachgewiesen.
     

Verifizierungsprozess

Für die Rückerstattungsanfrage müssen folgende Nachweise eingereicht werden:

  • Screenshots oder Dateien, die die Fertigstellung von Business-Übungen und Deliverables zeigen

  • Nachweis der Teilnahme an Live-Sessions

  • Dokumentation der Umsetzung (Kundenakquise, Lead-Generierung, Content-Kalender etc.)

  • Tracking-Sheets, die den Fortschritt und die Anwendung der Strategien dokumentieren

Zusätzlich ist ein Zoom-Call erforderlich, um Ihre Anfrage zu verifizieren.

Rückerstattungsanfragen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Programmende eingereicht werden.

Rechtliche und Rückerstattungsfragen laufen ausschließlich über Isabel Maria Jeworski und die USA.

bottom of page